Die Licht-Kristall-Pyramide

Wirkung und Aufgabe

Die Licht-Kristall-Pyramide macht jedes Haus zu einem Kraftort und Lichtpunkt im Netzwerk der Menschen, die den Transformationsprozess der Menschheit und des Planeten Erde unterstützen.
Die Licht-Kristall-Pyramide hat eine sehr hoch schwingende Energie und ist eine starke Empfängerin für kosmisches Licht, das uns bei unserem Übergang in die nächst höheren Schwingungsebenen unterstützt. Sie ist ein Tor zur 5. Dimension und hat sich für die Ewigkeit manifestiert.

Der Wirkungsbereich und die Energie der Licht-Kristall-Pyramide lässt sich in zwei Bereiche einteilen:
Der äußere Wirkungskreis ist feinstofflich erfassbar bis zu 330 m. Innerhalb des kleinen Kreises, der sich bis zu 16 m erstreckt, ist eine deutliche Harmonisierung der Lebensenergie spürbar. Wer dafür bereit ist, kann mit der Pyramide viel Klärung, große Kraft und Wandlung in sein Leben bringen.
Die Licht-Kristall-Pyramide gibt uns Klarheit und Erinnern. Uns durchflutet eine tiefe Liebe zu uns selbst und Allem-was-ist.
Drei wunderschöne Spitzensteine aus Bergkristall von der Licht-Kristall-Pyramide

Log In