´╗┐

Die Licht-Kristall-Pyramide

Pyramiden-Meditation

Durch einen Zufall, einen albernen Spaß oder war es doch eine verspielte Führung, entwickelte sich die eigentliche Pyramiden Meditation mit der Pyramide auf dem Kopf. Bei dieser speziellen Meditation Die Meditation mit der Licht-Kristall-Pyramide auf dem Kopfbefindet sich die Zirbeldrüse, die für das Erwachen des menschlichen Bewustseins mitverantwortlich gemacht wird, im Zentrum der Pyraminde. Genau dort wo sich in der Cheops-Pyramide die Königskammer, der Einweihungsort der Priesterschaft, befindet.

Was die körperlich spürbare kühle Energie bewirkt wenn ich oder jemand anderes die Pyramide auf dem Kopf trägt, darf ich an dieser Stelle aus rechtlichen Gründen nicht kundtun. Genauso wie ich auch jegliche andere Wirkungen der Licht-Kristall-Pyramide und aller anderen Pyramiden auf diesem Planeten ausdrücklich in Frage stellen muss. Die alten Ägypter und die Mayas haben die Pyramiden damals ja auch nur gebaut weil sie so toll aussehen...

Log In