Die Licht-Kristall-Pyramide

Aura-Fotos

Ende Januar 2011 haben wir den Versuch unternommen, die Energie der Licht-Kristall-Pyramiden mit dem Aura Video System sichtbar zu machen. Mit unglaublichen und wunderschön sichtbaren Ergebnissen. In diesem "vorher/nachher" Versuch haben wir erst zwei Aufnahmen von mir ohne Pyramiden aufgenommen und dann zwei mit Pyramiden. Die Bewertung oder Deutung dieser Bilder überlasse ich gerne den Experten auf diesem Gebiet. Diese Bilder sollen hier nur dem Zweck des Vergleiches dienen.

Aura Fotos ohne Pyramiden:

Aura Foto vorher   Aura Foto vorher

Nach den ersten beiden Aufnahmen habe ich mich ca.10 Minuten mit der kleinen Licht-Kristall-Pyramide auf meinem Kopf in die große Licht-Kristall-Pyramide gesetzt und bin ins Gewahrsein gegangen. Das Ergebniss siehst Du hier:

Aura Fotos mit Licht-Kristall-Pyramiden:

Aura Foto mit Pyramide   Aura Foto mit Pyramide

Bei dem Aura Video Systhem wird die Aura über einen Biosensor in Echtzeit durch das Biofeedback auf einem Bildschirm dargestellt. Man hat dann zwei Darstellungsmöglichkeiten zur Auswahl. Das gesamte Körper-Chakren-Systhem wird hier jeweils links gezeigt. Die klassische Darstellung auf der rechten Seite.

Bei dem Chakrensytem sind vier Veränderungen ganz besonders auffällig.

  1. Die Aktivierung der Chakren. Ganz besonders das Basischakra strotzt vor Energie und weist auf eine starke Erdung hin.
  2. Das Herzchakra ist deutlich größer und bekommt eine eigene kleine strahlende Aura
  3. Im Kopfbereich ist die Form einer Pyramide erkennbar.
  4. Umrahmt wird das ganze von dem transformierenden Violett.

Bei der klassischen Darstellung in der Aura ist der klare breite Kanal in der Mitte deutlich zu erkennen und auch hier wieder das transformierende Violett auf beiden Seiten.

Log In