Die Licht-Kristall-Pyramide

Anwendung

Wir befinden uns am Ende einer Übergangsphase, es gibt nichts mehr, was nur noch in einer Weise funktioniert. Die Licht Kristall Pyramide kann, muss aber nicht, wie sonst üblich, nach Norden ausgerichtet werden, da das Magnet und Schwingungsfeld der Erde sich ständig verändern. Beim Aufstellen der Pyramide dürfen wir uns ganz auf unsere Intuition verlassen.

Die Licht-Kristall-Pyramide - Pure EnergieEs ist ratsam, die Pyramide zunächst in anderen Räumen, als im direkten Schlafbereich zu platzieren, da es durch die ungewohnt hohe Energie Frequenz, besonders bei Kindern, zu Wachphasen kommen kann.
Hier gilt es auszuprobieren, was gut tut, denn es ist auch schon vorgekommen, dass der Schlaf durch die Pyramide gefördert wurde. In jedem Fall kommt es zu einer insgesamt angenehmen Erhöhung der Schwingung.
Die liebende und klärende Ausrichtung der Licht-Kristall-Pyramide hilft uns dabei Freude, Mitgefühl und Annehmen zu verinnerlichen.
Innerhalb der Pyramide können Wasser, Lebensmittel, Medizin oder Steine aufgeladen werden, sowie alles, was ihnen am Herzen liegt, wie Fotos vom Menschen, die wir lieben oder Drei Licht-Kristall-Pyramiden Spitzensteine aus BergkristallWünsche und Träume.

Das Feld der Licht-Kristall-Pyramiden dehnt sich stetig über die Landesgrenzen aus.. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz finden sich auch Pyramiden in Liechtenstein und in Ungarn wieder.